Zahlmann

„Unterm Strich zählt Vertrauen“

Vertrauen durch Erfahrung und Persönlichkeit

Das Unternehmen Zahlmann, gegründet 1958, bildet die Basis für die Steuerberatungsgesellschaft Zahlmann Klose Nolting. Hubert Klose ist Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Wirtschaftsmediator (IHK), Fachberater für Unternehmensnachfolge und geschäftsführender Partner der Zahlmann Klose Nolting Steuerberatungsgesellschaft.

Volker Nolting ist Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Fachberater für Restrukturierung und Unternehmensplanung (DStV e.V.) –  früher: Fachberater für Sanierung und Insolvenzverwaltung (DStV e.V.), Fachberater für die Umstrukturierung von Unternehmen (IFU/ISM gGmbH), Fachberater für Unternehmensnachfolge (DStV e.V.) – und so wie sein Partner Klose geschäftsführender Gesellschafter. Kreative Impulse und effiziente Strukturen prägen die tägliche Arbeit innerhalb des Teams. Die Qualität der Arbeit zeigt sich aber auch mit Blick auf langjährige Mandanten. Mandate, die schon seit Jahrzehnten beraten werden, sind typisch für Zahlmann Klose Nolting.

Und dahinter stehen Mitarbeiter, die mitunter ihr 25-jähriges Jubiläum im Hause Zahlmann feiern. Auf diese Weise sind Vertrauensverhältnisse entstanden, die allein durch Zahlen und Fakten nicht begründbar sind.

Volker Nolting & Michael Klose

Je besser man jemanden kennt, umso mehr Vertrauen ist man bereit, ihm zu schenken. Das hat nicht nur mit seiner beruflichen Qualifikation zu tun, sondern auch mit der menschlichen Seite.

Der Mensch Klose (Jahrgang 1988) etwa verbringt seine freie Zeit am liebsten mit der Familie. Und wenn er nicht zuhause ist, dann sitzt er mit ziemlicher Sicherheit auf seinem Fahrrad, verschafft sich Bewegung und genießt es, mal nicht im Büro zu sein. Auf Neudeutsch heißt das dann: Work-Life-Balance.

Der Mensch Nolting (Jahrgang 1966) bewegt sich wie Michael Klose bevorzugt im Kreise seiner Liebsten. Als Bandmitglied der “Wietels” macht er gern mit den Nachbarn Musik. Regelmäßig jedoch zieht er seine Laufschuhe an; dann muss er auf die Marathonstrecke. Dass sich die beiden auf ihren Runden begegnen – der eine auf dem Bike, der andere auf schnellen Sohlen – ist nicht ausgeschlossen, schließlich sind beide in Bad Oeynhausen zuhause.

Zahlmann Klose Nolting

Partnerschaft mbB Wirtschaftsprüfer Steuerberater Rechtsanwalt

Löhner Straße 78
D-32584 Löhne

Telefon: +49 (0) 5731-86 68-0
Fax: +49 (0) 5731-86 68-399

… und wieder ausgezeichnet!

2013 - 2023

Focus Money hat uns auch in 2023 getestet - und dabei zum 11. Mal in Folge festgestellt:
Wir sind Paragrafen-Profis!

Auch das Handelsblatt bestätigt uns, wir sind

Seit 2021 sind wir auch als

ausgezeichnet worden!

WIRAS Verbund International
Fachberater für Unternehmensnachfolge
Fachberater für Restrukturierung und Unternehmensplanung
Fachberater für die Umstrukturierung von Unternehmen
Fachberater für den Heilberufebereich
Zertifiziertes QM-System nach ISO 9001:2015
BdSt Logo
BNI - Business Network International