"Egal, wo du gerade stehst. Bei uns findest du den Job, der zu dir und deinem Leben passt."

Zahlmann macht Zukunft.
Berufserfahrene im #TeamZahlmann
Berufseinsteiger im #TeamZahlmann

Deine Möglichkeiten. Deine Chancen. Deine Wahl.

Praktikum | Ausbildung | Duales Studium

Egal, ob du dich für ein Praktikum interessierst oder du eine Ausbildung zur Steuerfachangestellten (m/w/d) oder ein duales Studium im Bereich Steuern und Prüfungswesen suchst: Mit uns an deiner Seite hast
du einen starken Partner für deine weitere Zukunft. 

Berufs- oder Quer­einsteiger

Wir unterstützen deinen Einstieg ins Berufsleben ganz individuell und holen dich dort ab, wo du fachlich und persönlich gerade stehst. Mit individuellen Schulungskonzepten und einem darauf abgestimmten Aufgabengebiet steht deinem Einstieg in die Steuerpraxis nichts mehr im Wege.

Berufserfahrene

Du möchtest künftig vorwiegend Aufgaben machen, die dir Spaß machen? Kein Problem! Wir haben eine Vielzahl von interessanten Mandanten aus unterschiedlichen Branchen, für die du die Buchhaltung, den Jahresabschluss oder den Lohn übernehmen kannst. Zusätzlich kannst du spannende Fachthemen oder Projekte übernehmen.

Weiterbildung | Qualifikation

Deine Weiterbildung wird zu unserer Priorität. Egal, ob du als nächsten Schritt die Fortbildung als Fachberater (m/w/d), Fachwirt (m/w/d) oder du das Examen zum Steuerberater (m/w/d) oder zum Wirtschaftsprüfer (m/w/d) anstrebst: Auf unsere Unterstützung kannst du zählen! Mit deinem eigenen Karriereplan wirst du den Weg mit links meistern.

Deine Zukunft in sicheren Händen!

Starte mit einer Ausbildung oder einem dualen Studium deinen Weg in eine sichere Zukunftsperspektive mit vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten.

Zahlmann - Ausbildungsmöglichkeiten

Du möchtest mehr über die Ausbildung bei uns erfahren?

Wir waren zu Gast im Podcast und erzählen dir, warum eine Ausbildung zur Steuerfachangestellten (m/w/d) alles andere als langweilig ist, welche spannende Karrieremöglichkeiten sich dir bieten und was das Besondere an unserem Team Zahlmann ist! 

"Unsere Mitarbeiter:innen stehen bei uns als Mensch im Mittelpunkt. Dabei legen wir Wert auf die Interessen jedes Einzelnen."

Volker Nolting, Michael Klose, Daniel Brandhorst, Katharina Bruns

Seit über sechs Jahrzehnten gehören wir zu den leistungsfähigsten inhabergeführten Steuerberater- und Wirtschaftsprüferkanzleien zwischen Teutoburger Wald und Wiehengebirge. Darauf sind wir stolz.

Daniel Brandhorst, Volker Nolting, Katharina Bruns, Michael Klose

Das sind wir.

Seit über sechs Jahrzehnten gehören wir zu den leistungsfähigsten inhabergeführten Steuerberater- und Wirtschaftsprüfer-kanzleien.

 

Seit über sechs Jahrzehnten gehören wir zu den leistungsfähigsten inhabergeführten Steuerberater- und Wirtschaftsprüfer-kanzleien zwischen Teutoburger Wald und Wiehengebirge. Darauf sind wir stolz.

Das 40-köpfige Zahlmann-Team.

 

Gemeinsam mit unserem 40-köpfigen Zahlmann-Team betreuen wir über 500 Mandanten aus nahezu allen Branchen, darunter viele erfolgreiche, mittelständische Firmen und die dahinterstehenden Familien.

 

Mit der Digitalisierung kaufmännischer und steuertechnischer Prozesse haben wir schon vor Jahren begonnen und entwickeln uns stetig weiter. Wir arbeiten vorwiegend webbasiert und schätzen unser Qualitätsmanagement-System.

Auszeichnungen und Mitgliedschaften

KLINGT SCHON GUT?
WEITERE GUTE GRÜNDE FÜR DEINE KARRIERE BEI UNS

Familienfreundlich

Familienfreundlich

Als inhabergeführte Kanzlei ist uns die Vereinbarkeit von Beruf und Familie ein Selbstverständnis. Home-Office und individuelle Wiedereinstiegsmöglichkeiten tragen dazu bei, dass unsere Mitarbeiter:innen keinen Spagat zwischen Beruf und Familie erleben.

Team-Events

Zahlmann-Team | #TeamZahlmann

#TeamZahlmann ist nicht nur ein Hashtag. Gemeinschaft und Harmonie sind uns sehr wichtig: Eine gemeinsame Frühstückszeit und eine Kanzleisitzung pro Monat gehören zu unseren Ritualen. Jedes Jahr machen wir einen Betriebsausflug mit vielen Überraschungen. Auch ein Sommerfest und eine Weihnachtsfeier zählen zu unseren jährlichen Team-Events.

Flexible Arbeitszeiten

Flexible Arbeitszeiten

Ob du in Voll- oder in Teilzeit bei uns arbeitest, welche Wochenstundenzahl und die Anzahl deiner Arbeitstage, das entscheidest du.

Wertschätzung

Wertschätzung

Wir schätzen deine Arbeit. Durch erreichbare Ziele, Lob und Anerkennung zeigen wir dir, dass du uns wichtig bist. Deine Meinung zählt! Wir freuen uns auf deine Ideen, Anregungen, aber auch auf deine Kritik. Soziales Engagement ist gerne gesehen und wird von uns unterstützt.

Mobiles Arbeiten

Solltest du mal nicht im Büro arbeiten wollen, stellen wir dir ein modernes Home-Office Kit bereit, so dass du problemlos und komfortabel von zuhause aus arbeiten kannst.

Gesundheit und Entspannung

Gesundheit & Entspannung

30 Minuten Massage, eine Runde Darts oder eine Pause in unserer Garten-Lounge – unseren Mitarbeiter:innen stehen vielfältige Angebote zur Verfügung, um zwischendurch mal zu entspannen.

Vergütung | Gehalt

Vergütung

Bei uns erhältst du eine deiner Verantwortung und deinem Einsatz nach entsprechende angemessene Vergütung und einen monatlichen Tankgutschein in Höhe von 50 €.

Moderne Arbeitsplätze

Moderne Arbeitsplätze

Wir arbeiten doch alle besser, wenn wir uns wohlfühlen. Klimatisierte Räume, großräumige 2er Büros und eine moderne Ausstattung sorgen für eine optimale Arbeitsumgebung.

Unser Zahlmann-Team freut sich auf dich.

Statements der Kollegen:innen

  • „Wir unterstützen uns gegenseitig. Egal ob alt/jung, erfahren/unerfahren. Jeder arbeitet hier Hand in Hand.”

    Katharina Bruns – Steuerberaterin

  • „Nach der Elternzeit habe ich eigentlich jede Unterstützung bekommen, die man sich überhaupt vorstellen kann.”

    Patricia Schneider – Bachelor of Administration, Master of Laws

  • „Die Geschäftsleitung sind gute Chefs, weil sie immer ein offenes Ohr für einen haben.”

    Jörn Böker – Steuerfachwirt

Dein Interesse ist geweckt?

Uns ist nicht wichtig, wie wir den Kontakt zueinander finden, sondern dass wir es tun. Sprich Bianca Sundermann gerne an, sie ist deine erste Ansprechpartnerin und beantwortet dir jegliche Fragen, egal ob telefonisch, per Whats-App oder per E-Mail.

// Schritt 1

Deine Bewerbung

Der erste Schritt, um Teil unseres Team-Zahlmann zu werden, ist deine Bewerbung. Nutze dafür gerne unser nachfolgendes Online-Formular oder schick uns deine Unterlagen per Mail zu.

// Schritt 2

Wir lernen einander kennen!

Wir haben das Gefühl, wir könnten zueinander passen? Dann laden wir dich zeitnah zu einem ersten Kennenlerngespräch zu uns ein. Gerne ermöglichen wir dir auch einen Probetag in unserer Kanzlei, damit du unsere Kultur und das gesamte Team-Zahlmann erleben kannst.

// Schritt 3

Werde Teil unseres Team-Zahlmann

Du wirst feststellen, wir entscheiden uns schnell. Bei uns bist du direkt nach Vertragsunterzeichnung Teil unseres Team-Zahlmann und kannst dich schon vor deinem ersten Arbeitstag auf Überraschungen von und mit unserem Team freuen.

Du hast noch Fragen?

Deine Ansprechpartnerin ist Bianca Sundermann.

Gerne beantworten wir alle deine offenen Fragen in einem Telefonat oder per E-Mail.


Telefon: 01514 0909800  / 05731 8668-492
E-Mail: karriere@zahlmann.de

Bianca Sundermann, Personalreferentin

Unser Kanzleistandort

Löhner Straße 78, 32584 Löhne
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Logo Zahlmann Klose Nolting - Steuerberater. Wirtschaftsprüfer. Fachberater.

Zahlmann Klose Nolting Partnerschaft mbB Steuerberatungsgesellschaft
Löhner Straße 78
D-32584 Löhne

Telefon: +49 (0) 5731-86 68-0
Fax: +49 (0) 5731-86 68-399
E-Mail: info@zahlmann.de